Unsere Streifzüge im Oktober 2016

18.10.2016 17:08
Jetzt ist es mittlerweile ganz schön kalt geworden, deshalb können wir nicht mehr solange am offenen Fenster sitzen und die Vögel bzw. das Geschehen draußen beobachten wie wir das gerne täten... Das ist voll unfair von diesem Oktober, dass er das kalte und oft nasse Wetter bringt! Naja, ist halt nicht zu ändern, aber ein bisserl raunzen wird Katze ja noch dürfen! Trotz allem lassen Spirit und ich uns die Laune nicht verderben. Wir machen es uns einfach drinnen mit Frauchen und der Familie gemütlich. Frauchen hat uns etwas neues mitgebracht: Ein Klackzeug, dass macht ein komisches Geräusch und wenn wir etwas richtig gemacht haben gibt es ein spezielles Leckerli als Belohnung. Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn etwas skeptisch war, aber mittlerweile bin ich genauso wie mein Bruder mit vollem Katzeneifer dabei! Noch etwas hat sich getan: Ein merkwürdig riechendes, orange-farbiges Ding ist in unser Revier eingedrungen! Es ist Spirit und mir richtig unheimlich, denn es bewegt sich nicht aber dennoch fühlen wir uns davon bedroht. Mutig wie wir nun mal sind, (Ok, Spirit ist mutiger als ich und ging voran...:) haben wir uns diesem Ding genähert und haben es angestoßen, doch es gab keine Reaktion! Weder zeigte es Freundlichkeit oder Feindschaft, es tat einfach nichts! Was soll das bloß? Dennoch werden wir es im Katzenauge behalten, denn schließlich ist das unser Revier! Wenn dieses Ding die Herrschaft übernehmen will, werden wir ihm schon zeigen mit wem es sich angelegt hat! Oh, ich muss jetzt schließen, denn Spirit ist bei diesem Ding und braucht offensichtlich meine Hilfe! Keine Sorge wir halten Euch über dieses orange-farbige Ding und seine Pläne auf den Laufenden...:)
Blog gefällt mir
(4) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Alex schrieb am: 19.10.2016 06:27
Wir sind gespannt, wie es weitergeht :-)

Royals auf 4 Pfoten antworten:
Oja, denn Spirit und Mystery lassen das orangene Ding ja kaum aus den Katzenaugen...:D Bei den nächsten Streifzügen wird selbstverständlich weiter darüber berichtet! :)
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX