Unsere Streifzüge im Dezember 2016

18.12.2016 08:18
Ein paar Tage noch.... dann ist´s soweit: Das Christkind kommt zu uns! Wir (Spirit und ich) waren natürlich ganz brave Katzen und werden sicher etwas schönes zu Weihnachten bekommen. Spirit und ich haben auch schon unsere Weihnachtsmäntelchen anprobiert... Na ja, was soll ich Euch dazu sagen? Bei mir hat es gleich perfekt geklappt, aber Spirit hat wieder einmal nur herumgespielt und die Anprobe nicht ernst genommen! Typisch Kater halt... Trotz alledem laufen die Vorbereitungen für Weihnachten perfekt, denn wir Katzen helfen tatkräftig mit. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen, außer der Christbaum hält unsere Spielleidenschaft nicht stand und steht dann schief da! ;) Ab und zu dekoriert Spirit das selbst gebastelte Adventgesteck ein bisserl um, aber das macht nichts, denn dann sieht es immer wieder neu aus... obwohl Frauchen davon nicht so begeistert ist, denn schließlich war es doch eine Menge Arbeit das Gesteck zu machen, aber sie nimmt´s mit Humor und weiß wie gut wir es meinen. Wie in unseren letzten Streifzügen schon gesagt, haben wir auch beim Kekse backen fleißig mitgeholfen, deshalb schmecken sie wahrscheinlich besonders gut und sind deshalb schon fast aufgegessen... aber zum Glück hat Frauchen noch ein paar vor den hungrigen, menschlichen „Keks-Tigern“ retten können! Schließlich sollen noch ein paar Plätzchen für den Hl. Abend übrig sein... :) So schön es auch ist, Euch von unseren Abenteuern zu berichten, so muss ich mich jetzt dennoch auf die Pfoten machen und Spirit bei der erneuten Umdekorierung des Adventgesteckes unter die Pfoten greifen... Wir (Spirit und ich) wünschen Euch schöne und schnurrige Weihnachten und senden Euch viele Miau-Grüße! :D
Blog gefällt mir
(3) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Alex schrieb am: 19.12.2016 09:15
Ich wünsche euch auch, ein tolles und schönes Weihnachtsfest, mit ganz vielen Geschenken ;-)

Royals auf 4 Pfoten antworten:
Vielen lieben und lauten schnurrigen Dank! :D Wir wünschen auch Dir frohe und schnurrige Weihnachten und das Dir das Christkind etwas schönes bringt! Viele Weihnachts-Miau-Grüße senden Spirit und Mystery
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX