Einladung zum Katzeninterview

19.02.2017 14:49
Zu aller erst möchten wir (Spirit und Mystery) mit einem lauten Schnurren Hallo sagen! Wir – bzw. in unserem Auftrag Frauchen - durchstreifen ja schon seit längerem das Internet um zu sehen was sich in der großen weiten Katzenwelt alles so tut.... Dabei haben wir viele, wunderschöne, tolle Katzen gesehen und auch kennengelernt. Doch neugierig wie wir Katzen nun mal sind, möchten wir natürlich noch mehr wissen! Aus diesem Grund möchten wir Euch, liebe Katzen recht herzlich zu einem Interview einladen! „Wie funktioniert das?“ werdet ihr jetzt miauen, aber keine Sorge das verraten wir Euch jetzt:

Beantwortet bitte die nachstehenden Interview-Fragen und sendet uns diese mit Eurem Namen versehen per Email unter dem Betreff „Fellgespräche“ an: royalsauf4pfoten@gmail.com

Wenn ihr möchtet, schickt uns doch auch ein paar Fotos (bitte im „jpg“ oder „png“-Format) dazu! Diese werden dann selbstverständlich im jeweiligen Fellgespräch mit veröffentlicht!

Wir würden schnurren vor Freude, wenn ihr uns folgende Fragen beantwortet:

1. Wie gestaltest Du Deinen Katzenalltag?

2. Siehst Du Dich als gemütlichen Salonlöwen, oder doch eher als wilder Stubentiger?

3. Lässt Du Dir gerne die Sonne auf den Bauch scheinen?

4. Was weckt die Großkatze in Dir?

5. Was lässt Dir das Fell zu Berge stehen bzw. welche Dinge bringen Dich zum pfauchen?

6. Lebst Du als Einzelgänger oder teilst Du Dein Revier mit anderen Schnurrern?

7. Bist Du die Alphakatze im Revier?

8. Wie gelingt es Dir die volle Aufmerksamkeit Deiner Dosi´s zu erreichen?

9. Wirst Du zur Raubkatze wenn Du nicht sofort Deinen Willen bekommst?

10. Welches Futter bringt dich zum Schnurren?

11. Bist du mit "Wasser" auf Kriegspfote?

12. Liebst Du Leckerlis? Und würdest Du Dich deshalb als Naschkatze bezeichnen?

13. Schnurrst Du vor Freude, wenn Du einen Karton bekommst?

14. Bist Du noch genauso verspielt wie damals als Katzenwelpe?

15. Nutzt Du außer Deinem Kratzbaum noch andere Möbel im Revier als Kratzgelegenheit?

16. Kontrollierst Du nach, ob Deine Dosi´s alles zu Deiner Zufriedenheit im Revier erledigen (z.B. Kuscheldecke zurecht rücken...)?

17. Empfängst Du gerne Gäste (z.B. fremde Dosi´s...) in Deinem Revier?

18. Bringst Du auch das Internet zum schnurren? Wenn ja, wo können wir Dich auf einen Katzensprung besuchen?

Zu Guter Letzt, wollen wir noch eine Kleinigkeit miauen:
Da wir (Spirit&Mystery) die Kategorie „Fellgespräche“ höchstpersönlich verwalten, ersuchen wir um Geduld bei der Veröffentlichung des jeweiligen Interview´s. (Ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass so ein Katzenleben manchmal ganz schön stressig sein kann: Schönheitsschlaf, Essen, Spielen, eventuell den Nachbarshund ärgern... ;) Doch keine Sorge, jedes nette Fellgespräch wird veröffentlicht – Katzenehrenwort! Je nach Menge der eingetroffenen Interwiev´s wird jeweils eines pro Woche (zumeist zur Wochenmitte) auf unserem Blog veröffentlicht!

Nun, sind wir schon sehr gespannt Euch kennenzulernen und mehr über Euch zu erfahren! Schließlich ist jede Katze ein Royal auf 4 Pfoten oder? In diesem Sinne schicken wir Euch und natürlich Euren Dosi´s viele schnurrige Grüße! :)
Blog gefällt mir
(7) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Egyptian Mau Katzenblog schrieb am: 02.03.2017 18:25
Klingt nach einer lustigen Idee. :-)
Wir haben momentan leider alle Pfoten voll zu tun, aber kommen sicher noch darauf zurück!
Immerhin quatschen wir total gerne und haben immer den letzten Maunzer ...

Liebe Schnurrer & Grüße

Cleopatra, Manet, Matt & Herrchen Felix

Royals auf 4 Pfoten antworten:
Ein schnurriges Hallo! Wir würden uns sehr über ein Interview mit Euch freuen, denn wir Katzen haben uns sicher viel zu miauen...:D Viele Miau-Grüße senden Euch Spirit und Mystery :D
Azrael, Socks und Frauchen schrieb am: 24.02.2017 13:19
Das kann ja heiter werden. ;-)
Meine beiden Großkatzen haben sich ja schon mal angemeldet! ;-)



Royals auf 4 Pfoten antworten:
Ein lautes Hallo-Miau! Wir freuen uns schon sehr, auf ein Interview mit Euch! Wir senden Euch viele schnurrige Grüße Spirit und Mystery und Frauchen :D
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX