Entstehung der Homepage

03.01.2016 12:38
Noch eine Katzenhomepage? Es gibt doch schon Millionen, wenn nicht Milliarden (zu minderst gefühlt ;) Websites von und über Katzen... Das stimmt, dennoch soll es noch eine mehr sein. :D

Inspiriert wurde die Homepage von Nero, die jetzt im Katzenhimmel ist und von dort über uns wacht. Sie trat unerwartet in unser Leben und bereicherte es auf so zauberhafte Weise, sodass wir das Bedürfnis hatten, den Zauber welchen sie und alle Katzen verbreiten jedem Menschen der es möchte zugänglich zu machen. Jede Katze, egal ob Hauskatze oder Katzen in freier Wildbahn ist ein besonderes Wesen. Wir möchten Euch mit dieser Website so gut es geht die vielen wunderbaren Facetten der Katzen näher bringen und das Geschenk der Inspiration, Liebe, Herzensgüte, Freude, Kraft, positive Energie welches uns Nero gebracht hat weitergeben. Sie war ein Engel und diese Website soll zeigen, dass ihr Zauber für immer in allen Katzen weiterlebt!

Mit großer Freude stellen wir immer wieder fest, dass es auf der ganzen Welt Gleichgesinnte gibt, welche ein großes Herz für Katzen und Tiere haben! Wir finden, dass jede Homepage, jede Community, jeder Verein, jedes soziale Netzwerk, jeder Blog welche die Liebe zu Katzen und Tieren im allgemeinen zeigt ein wichtiges, positives Zeichen setzt!

Wir freuen uns daher über jeden Katzen- und Tierfreund der unsere Website (sowie im Google+ und Facebook) besucht und hoffen, dass jeder Besucher Freude, Spass damit hat und vielleicht die eine oder andere interessante Information zum Thema Katzen mitnimmt.
Blog gefällt mir
(4) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX