Geschenktipp Bunte Katze Nähwerkstatt

28.01.2018 12:14
Wie ihr bereits wisst, bin ich nicht nur eine leidenschaftliche Katzenmama, sondern auch eine richtige „Crazy Cat Lady“... Immer auf der Suche, nach kreativen und interessanten Dingen mit welchen ich nicht nur mir selbst, sondern auch befreundeten Katzenliebhabern eine Freude bereiten kann! Vor einiger Zeit wurde ich beim Auberger „Hexenmarkt“ (Oberösterreich) am Stand „Bunte Katze Nähwerkstatt“ von Gisela Eisenwort fündig... :)

Dort gab es eine Vielzahl von wirklich putzigen Katzensachen, wie z.B. Tiermotiv-Polster, Türstopper in Katzenform, schnurrige Kostmetiktäschen und vieles mehr! Doch nicht nur auf Märkten kann man die wunderschön genähten Dinge erstehen, sondern auch über Fr. Eisenwort´s Homepage: www.bunte-katze-naehwerkstatt.at! Alle Artikel sind in liebevoller Handarbeit genäht und auf Kundenwunsch kann die jeweilige Näharbeit noch persönlicher gestaltet werden. Man erkennt in jedem Stück, die Liebe zum Detail und die Freude an der Arbeit. Das hat mich echt sehr beeindruckt!

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, eh klar oder? :D Ich persönlich, habe mich für einen putzigen Tiermotiv-Polster entschieden. Wie ihr auf dem Artikelfoto sehen könnt, habe nicht nur ich sehr viel Freude damit, sondern auch meine beiden Fellnäschen! :D

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich selbst oder einem anderen Menschen ein Geschenk zu machen, macht einfach einen Katzensprung zur „Bunte Katze Nähwerkstatt“ und schickt mit Hilfe des Kontaktformulars eine Nachricht. Ich wünsche Euch genauso viel Freude an den einzigartigen Handarbeiten, wie ich sie bereits habe! :)

Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei Fr. Eisenwort für die Beantwortung all meiner Fragen und die Freude, welche sie mir gemacht hat bedanken!
Blog gefällt mir
(1) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX