Schnurriger Jahresrückblick auf das Jahr 2015

31.12.2015 16:12
Dies wird unser erster Jahresrückblick und diesen verfassen wir (Spirit&Mystery) natürlich gemeinsam. Es war ein lehrreiches und auch aufregendes Jahr: Wir sind von den kleinen Katzenwelpen die wir waren zu großen Coonies geworden, obwohl es noch bis zu unserem 3. Geburtstag dauern wird bis wir wirklich ausgewachsen sind, aber das ist nebensächlich. Anfang des Jahres haben wir unsere Kastration gut überstanden und dadurch hat sich das Zusammenleben gleich noch harmonischer gestaltet als es schon war. :)
Im Frühjahr haben wir gelernt, dass „Katze“ beim Ausmalen der Wohnung äußerst behilflich sein kann, wenn sie die Abdeckplanen quer durch den Raum zerrt und das man mit farbigen Tatzen tolle Akzente auf dem Fußboden hinterlassen kann! Wir sind stolz, dass wir bei den Renovierungsarbeiten so eine großartige Hilfe geleistet haben (obwohl die Familie da etwas anderer Meinung war ;)
Im Sommer bekamen wir unseren Katzenswimmingpool und erfreuten uns sehr daran, wir konnten gar nicht genug bekommen von dem kühlen Nass. Als die Badesaison vorbei war, waren wir schon traurig und suchten noch tagelang nach unserem Pool, aber wir merkten natürlich dass der Herbst nahte und wir damit den Pool bis zum nächsten Sommer nicht mehr brauchen würden. :) Im Herbst gedachten wir unseren lieben Vorgängern, welche vom Katzenhimmel herunter schauen und auf uns aufpassen.
Schließlich wurde es Winter und damit kam auch der Countdown auf Weihnachten. Heuer hatten wir einen Adventkalender mit vielen Leckerlis und es wurde schließlich unser liebstes Ritual wenn Frauchen das Türchen öffnete und wir die Leckerlis bekamen. Wie schon in unseren Dezember-Streifzügen gesagt, war das Christkind voll lieb zu uns und wir genießen die Festtage die uns der Winter bringt sehr, denn wir wissen es ur zu schätzen, dass wir jeden Tag geborgen im Schoß unserer Familie verbringen dürfen!:D
Blog gefällt mir
(1) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX