Sprüche-Sammlung

08.05.2016 12:58
Ich habe im Lauf der Zeit ein paar Sprüche über unsere schnurrenden Begleiter gesammelt, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, dass ich noch den einen oder anderen Spruch aufstöbern kann und werde dies in diesem Blog-Eintrag veröffentlichen.
Noch eine kleine Anmerkung am Rande: Sollte ich mich bezüglich der Quelle oder der Spruch-Zuordnung geirrt haben, ersuche ich Euch mir dies in einer Email (siehe Impressum) mitzuteilen.
So, nun wünsche ich beim Lesen und Schmunzeln der Sprüche viel Freude. :D

Die Katze kennt keinen Herrn. (aus Spanien)

Die Katze ist der beste Hausfreund. (aus Deutschland)

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen. (aus Irland)

Da wo man die Katze streichelt, da ist sie gern. (aus Deutschland)

Den Kopf halt kühl, die Pfoten warm; dann wird der beste Tierarzt arm. (aus Deutschland)

Die Katze frisst gern Fische, sie will aber nicht ins Wasser. (aus Deutschland)

Ähnliche Artikel

Zitat-Sammlung
Blog gefällt mir
(2) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX