Unsere Streifzüge im April 2016

17.04.2016 15:59
Miau, was für ein Monat! Nicht genug, dass der April macht was er will, sondern auch Spirit! Hat mein liebes Brüderchen doch glatt – trotz intensiven Aufpassen´s – ein Stückchen Plastik verschluckt...! Also ging´s schnell zum Tierarzt. Spirit wurde gründlich untersucht, doch es war zum Glück alles in Ordnung. (Hoffentlich war das Spirit eine Lehre! Bei dieser Gelegenheit kam ich auch gleich dran wie „Nachbar´s Lumpi“. Bei mir war soweit alles ok, allerdings muss ich wieder eine Augensalbe nehmen, wegen meiner chronischen Bindehautentzündung... das kann ich gar nicht leiden, aber es muss sein ob ich will oder nicht! Ich weiß, es ist nur zu meinem Besten...aber mögen muss ich es ja trotzdem nicht oder? Nachdem wir gründlich durch gecheckt waren, bekamen wir schließlich unsere jährliche Impfung. Ich möchte unbedingt hervorheben, wie brav und vorbildlich wir uns benommen haben, deshalb gab´s zu Hause viele Leckerlis zur Belohnung! Miau :)
Blog gefällt mir
(1) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX