Unsere Streifzüge im Dezember 2014

20.05.2015 14:03
Das ist ein besonderer Monat wie Spirit & ich festgestellt haben. Wir haben erfahren, dass es Katzen und andere Tiere gibt, denen es leider nicht so gut geht wie uns und Frauchen hat deshalb beschlossen „Christkind für Katzen“ zu sein... Uns hat es großen Spaß gemacht tatkräftig mit zu helfen die Kartons zu packen (wir saßen drinnen und haben alles perfekt koordiniert, dass bedeutet wir haben gesagt in welche Kiste was gehört und wenn´s nicht passte haben wir´s wieder rausgeschmissen... :) Schließlich kam das Christkind auch zu uns nach Hause, wir waren ja auch ur brav – Katzenehrenwort! Wir haben neue Spielmäuse mit Katzenminze bekommen. (die alten sind schon im „Spielmaushimmel“) Vor allem der Baum hat uns viel Spaß bereitet...das war eine Gaudi, sag ich euch: Wir haben das Spiel „Hol den Strohschmuck vom Baum“ gespielt und Frauchen hat zu unserer Freude den Schmuck immer wieder auf den Baum getan. :D Wir sind richtige Fans von Weihnachten!
Blog gefällt mir
(0) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX