Unsere Streifzüge im Februar 2015

20.05.2015 14:04
Dieses Monat waren wir zur Kontrolle wegen unserer Kastration. Frauchen sagt, dass ist sehr sehr wichtig, damit wir nicht krank werden (Tumorbildungen in den Geschlechtsorganen etc.) Da mein Herzchen immer so laut und geräuschvoll klopfte wurde es sicherheitshalber nochmal gecheckt und da bei Spirit ein Hoden „gewandert“ (lag in der Leiste) war wurde auch dies nochmal kontrolliert. Es war zum Glück alles ok und so konnte es losgehen (ein paar Wochen später ;). Spirit & ich freuen uns, dass alles super verlaufen ist und wir uns gut erholt haben. :D
Blog gefällt mir
(0) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX