Unsere Streifzüge im Februar 2017

12.02.2017 14:16
Dieses Monat ist für uns (Spirit und mich) ein besonders schnurriger Monat, nicht weil wir etwa Geburtstag haben – nein, der kommt erst im Juli – sondern weil wir jetzt schon seit zwei Jahren mit unserer Homepage das Internet unsicher machen! :D Zu diesem Anlass haben wir natürlich auch ein Geschenk bekommen: Ein blaues „Rollding“ aus dem unsere Leckerli herausfallen, wenn wir es anstupsen.... Das ist ja nicht schlecht, aber mal ganz ehrlich: Warum soll ich mir als Dame des Hauses meine Pfoten schmutzig machen? Das überlasse ich dann doch lieber meinen Bruder Spirit! Ich mach` es nämlich ganz schlau: Wenn Frauchen oder ein anderes Familienmitglied das „Rollding“ befüllt und auf den Boden gelegt haben, warte ich darauf das Spirit das Ding zum rollen bringt und die Leckerlis herausfallen, danach gehe ich in aller Ruhe hin und bediene mich einfach. Mein Bruder findet das zwar nicht immer so toll, aber er teilt dennoch mit mir die Leckerlis.... Wenn allerdings niemand zu schaut, stupse auch ich mal das „Rollding“ an, einfach weil es Spass macht... aber das verrate ich nur Euch, also bitte nicht weiter maunzen! So, jetzt muss ich mich aber auf die Pfoten machen, denn ich höre wie Spirit uns ein paar Leckerlis aus dem „Rollding“ holt und das will ich nicht verpassen!
Blog gefällt mir
(2) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX