Unsere Streifzüge im Jänner 2015

20.05.2015 14:03
Wir sind gut im neuen Jahr angekommen. Die bunten Lichter am Himmel haben uns gut gefallen, der Lärm (Piraten, Böller – so hat´s Frauchen genannt) mögen wir überhaupt nicht und da sind wir sicher nicht allein mit dieser Meinung (wir glauben, dass diese Dinger kein Tier mag!) Naja, es ist ja überstanden und wir wollen nicht länger darüber maunzen. Mystery & ich haben unsere Tierärztinnen kennengelernt und finden die beiden ganz akzeptabel, obwohl uns die ganzen Sachen welche dort herumliegen äußerst suspekt sind...wir wollen gar nicht so genau wissen wofür das alles gebraucht wird. Wie dem auch sei, wir dürfen vermelden, dass wir „pumperl g´sund“ sind. Natürlich muss ich noch schnell erwähnen wie tapfer und heldenhaft wir uns bei der Impfung gehalten haben! :)
Blog gefällt mir
(0) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX