Unsere Streifzüge im Juli 2016

16.07.2016 11:15
Wir haben dieses Monat Geburtstag und haben sogar schon unsere Geburtstagsgeschenke bekommen! Mystery und ich haben uns über unseren neuen Kratzbaum und unsere neuen Katzenangeln sehr gefreut. Die neuen Katzenangeln sind mit vielen bunten Schnüren besetzt und diese sind mein absolutes Lieblingsspielzeug im Moment! Wenn ich spielen möchte – und das möchte ich sooft als möglich – nehme ich die Katzenangel ins Mäulchen und lasse es fallen, dann wissen Frauchen und Familie, dass ich und Mystery spielen möchten. Das finden alle so putzig, sodass es immer gleich daraufhin los geht mit „Fang die Schnüre“... Zuerst schaut Mystery immer nur zu, doch dann überkommt sie solch ein Spieleifer, dass sie gar nicht mehr aufhören möchte... Der neue Kratzbaum gefällt uns auch sehr, da spielen wir „Ringel Ringel Reihe“ und die Familie kann sich dann immer kaum halten vor lachen...Apropos spielen, ich muss jetzt schließen, denn ich hab große Lust mit unserer Katzenangel zu spielen! Mystery und ich senden Euch viele schnurrige Juli-Grüße, bald gibt es wieder News von uns!
Blog gefällt mir
(1) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX