Unsere Streifzüge im Juni 2015

09.06.2015 15:53
Der Sommer lässt schon grüßen! Die Temperaturen sind ordentlich gestiegen und die Sonne lacht vom Himmel. :D Spirit und mir ist schon ganz schön warm mit unsren dichten Fell, dass macht aber nichts, da wir überall kühles Wasser und schattige Plätzchen haben. Jeden Morgen und Abend lieben wir es am Fenster zu liegen und uns ein laues Lüftchen über das Fell streichen zu lassen. Aus dem Fenster zu schauen ist auch immer voll interessant, denn da tut sich immer was neues. :) Gern beobachten wir die Vögel, die ziemlich nahe bei uns vorbei fliegen. Unsere gefiederten Freunde wissen genau, dass wir ihnen wegen dem Katzennetz nichts tun können. Wir wären gute Jäger, aber wir haben´s zum Glück nicht notwendig, wir werden ja mit allem versorgt. :)
Blog gefällt mir
(0) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX