Unsere Streifzüge im März 2015

09.06.2015 15:50
Endlich sind die ganzen Tierarzttermine erledigt und wir können es uns so richtig gut gehen lassen. Wir haben jetzt noch mehr Katzentricks gelernt um Frauchen noch einfacher um die Pfote wickeln zu können und so die eine oder andere leckere Belohnung zu bekommen. Wie bereits schon gesagt, haben wir jede Menge Spielzeug und ich (Spirit) mach jetzt auf besonders niedlich: Ich fordere Frauchen auf einen kleinen Plastikzweig zu werfen, dann laufe ich nach und bringe ihn dann wieder zurück (so wie es die Hunde machen, allerdings nur solange ich will ;) und meine Schwester Mystery schaut – ganz ladylike – zu. Nach dem Spiel bekommen wir ein kleines Leckerli zur Motivation, aber nicht zu viel, denn sonst würden wir aufgehen wie Germknödel und das wollen wir nicht. :)
Blog gefällt mir
(0) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX