Unsere Streifzüge im März 2016

10.04.2016 15:38
Der Frühling ist endlich da und wir genießen dies in vollen Zügen! Endlich können wir wieder so lang wir wollen die Vögel bei geöffneten Fenstern beobachten. Ich und Mystery haben festgestellt, dass die Vögel immer mutiger werden, anscheinend wissen sie ganz genau, dass wir sie durch das Netz an den Fenstern nicht fangen können. Sie sollten allerdings nicht zu übermütig werden.... Dieses Monat war ja auch Ostern und darauf haben wir uns sehr gefreut, denn die Osternester laden so richtig zum spielen ein....ein bisschen an dem Gras zupfen und mit den Schokoladeeiern spielen, denn die rollen so schön und die Verpackung raschelt so verführerisch! Dann laufen alle herum und suchen die Schokoladeneier mit welchen wir gespielt haben, wir finden das sehr lustig und freuen uns auf das nächste Ostern!
Blog gefällt mir
(0) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX