Unsere Streifzüge im Mai 2015

09.06.2015 15:53
Unsere Wohnung wurde renoviert, dass war erst ein Spaß, sag ich Euch! Besonders toll waren die Abdeckplanen...da konnten Mystery und ich besonders gut verstecken spielen. Wir haben uns gegenseitig gesucht und auch unsere Menschen haben fleißig mitgespielt. Begonnen hat´s immer mit den Worten: „Spirit, Mystery....wo sind denn unsere Lieblinge?“ und dann ging´s los. Mit der Leiter hatte vor allem ich meine Freude, denn diese habe ich als Aussichtsplattform und Schlafplatz genutzt. Wir haben auch brav alle Renovierungsarbeiten mit eigenen Pfoten streng kontrolliert, denn „Vertrauen ist gut, Kontrolle besser“ ;)
Blog gefällt mir
(0) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX