Unsere Streifzüge im Mai 2016

26.05.2016 16:48
Oh, was hatten wir doch schon den einen oder anderen wunderschönen Frühlingstag! Die Temperatur stieg sogar schon so hoch, dass Frauchen unseren Pool „in Betrieb“ nahm. Also ist nicht nur die Badesaison für Euch Menschen eröffnet, sondern auch für mich (Spirit) und Mystery. Wir können gar nicht aufhören vor Freude zu miauen! Jeden Tag planschen wir herum und genießen die Frühlingsbrise welche uns an unsren Fensterplätzen um die Nase weht. Ab und zu nehmen wir auch ein „Sonnenbad“.Auch will ich an dieser Stelle erwähnen, dass mit unserer tatkräftigen Unterstützung alle Pflanzen am Fenster ihren Platz gefunden haben. Ich habe Frauchen und Herrchen gezeigt wo die Pflanzen hin sollen und Mystery hat die Durchführung unserer Wünsche und die Aufräumarbeiten überwacht. Ich spreche für mich und Mystery, wenn ich sage: Ohne uns wäre das nicht so gut gelungen... ;D
Blog gefällt mir
(1) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX