Unsere Streifzüge im Oktober 2014

20.05.2015 14:01
Puuh...war das eine Aufregung: Spirit & ich (Mystery) sind übersiedelt. Die Fahrt war vor allem für mich ganz schön aufregend, ich hab geglaubt ich hyperventiliere...zum Glück haben mich Spirit und Frauchen getröstet (Mein Brüderchen war „Mr. Cool“). In unserem neuen zu Hause haben wir uns erst mal ein Versteck gesucht, in welchem wir uns eng zusammen gekuschelt haben. Rasch haben wir jedoch unsere Scheu verloren und unser neues Revier in Beschlag genommen. Natürlich müssen wir noch lernen, was erlaubt ist und was nicht, aber das kriegen wir schon raus (wir werden schnell wissen wie wir alle um´s Pfötchen wickeln... ;)
Blog gefällt mir
(0) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX