Unsere Streifzüge im Oktober 2015

04.10.2015 08:32
Wir feiern dieses Monat unseren einjährigen Einzug bei unserer Familie. War das ein Abenteuer...und die Zeit ist so schnell vergangen. Wir haben schon einiges erlebt und dabei gelernt, dass man aus Erfahrung schlau wird. Ich (Mystery) hab auch gelernt meinem lieben Bruderherz zu zeigen, dass ich mir nicht alles gefallen lasse, sondern auch mal austeilen kann wenn er mir zu frech wird. Die Blicke von Spirit sind dann für mich immer das Highlight schlecht hin, denn er merkt es sich bis dato nicht, dass ich jetzt schon ein großes Mädchen bin..:) Da in diesem Monat auch der Welttierschutztag fällt wollen wir sagen, dass wir sehr glücklich und dankbar sind, das wir so ein schönes zu Hause haben. Was kann sich Katze mehr wünschen als ein gutes, liebevolles zu Hause und Menschen die einen vom Herzen lieben? Wir hoffen sehr, dass alle Katzen (natürlich auch alle anderen, armen Tiere) ein gutes Plätzchen mit wunderbaren Menschen finden.
Blog gefällt mir
(1) Gib´ diesem Eintrag Deine Stimme, wenn er Dir gefallen hat.

Kommentare Artikel kommentieren

Bisher hat noch niemand einen Kommentar gepostet.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de Icon RSS Newsfeed Verzeichnis Web-Feed.deBlogheim.at Logo
Schließen
Royals auf 4 Pfoten
E-Mail: royalsauf4pfoten@gmail.com
Erstellung und Design ENiEX